Headbild
Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wir landen im Tannheimertal

Nach zwei Stunden Fahrt kommen wir auf dem Comfortcamp in Grän an. Wir haben Glück und finden noch ein Plätzchen, obwohl wir nicht reserviert haben.

Für einmal sind wir auf einem Campingplatz und geniessen den Komfort. Gleich den Platz neben dem Eingang zum Wellnessbereich inkl. Hallenbad, 50m zum Geschirrwasch- und Trockenraum, 150m bis zum Einsteig der Loipe. Was will man mehr?

Na ja, etwas mehr Schnee dürfte es schon haben und kälter wäre auch nicht schlecht. Draussen tropft es überall, es hat 5 Grad, Anfangs Nachmittag etwas Schneefall, jetzt scheint die Sonne. Schnee hat es keine 20cm, die Loipe sieht aber gut aus, probiert haben wir sie aber noch nicht.

Marco ist krank, hat wahrscheinlich die Grippe eingefangen und darum machen wir heute noch Pause und geniessen unser Knutschi. Ist schon genial, auf den Platz fahren, Winterabdeckung über die Frontscheibe, Strom einstecken, Innenvorhang montieren, Sat-Schüssel ausfahren und schon sind wir innerhalb 15 Minuten eingerichtet.

Übernachtung

Grän - Comfort Camp*****
Camping

mit Wellnesbereich

Koordinaten: 47.510137,10.554805
letzter Besuch: 2.2017

Blog-Suche

Artikel Stichwörter