Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Neue Bettanzüge

Endlich hat sich Anita durchgesetzt und ein neues Outfit für unser Schlafzimmer gepostet.

Anita sucht seit längerem neue Bettwäsche für unser Knutschi. Aus meiner Sicht wäre das ja nicht nötig, aber da sie für die Innenausstattung zuständig ist, kann ich natürlich nichts sagen. Anfangs Woche kam sie dann Freudestrahlen mit neuen bestellten Bettanzügen. Heute hat sie diese Angezogen und dann wurde mir auch klar, warum sie diese wollte. Beim Fotografieren habe ich gemerkt, dass diese ein Mohnblumen-Sujet haben. Welch ein Zufall, haben wir doch in der Küche auch Mohnblumen aufgeklebt. Erst jetzt wird mir der gesamte Zusammenhang klar.

Aber es sieht wirklich top aus, sogar mir gefällt es und ich habe Freude daran

Blog-Suche

Artikel Stichwörter