Headbild
Schweden 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Nummer 1

Unser Wohnmobil hat die Nummer eins einfach verdient

Endlich steht unser Knutschi auf dem Platz, den ihm zusteht, Nr. 1. Das ganze Wochenende durfte es auf diesem Platz 1 am Lago Maggiore stehen. Und den hat es wahrlich verdient. Uns ist wiedermal bewusst geworden, wie gut einfach auch nur ein Wochenende tut, um sich zu erholen. In letzter Zeit waren wir immer etwas im Arbeitsstress und die Zeit vom Freitag Mittag bis jetzt Sonntags Abends im Wohnmobil tat so gut, wie eine ganze Woche Urlaub. Einfach mal zwei Tage an der tessiner Sonne zu sitzen, auf einem Campingplatz in den Campingstühlen auf den See zu starren. Erholung pur. Hätten wir das Weekend zu Hause verbracht, hätte ich immer wieder zwischendurch gearbeitet und Anita hätte dort was gefunden, dass man noch aufräumen könnte und dort irgendwo etwas geputzt und dann wäre der Sonntag Abend gekommen, das Weekend vorbei und wir schon wieder im Arbeitsleben.

So ein Womo ist einfach toll, wenn man so kurzfristig dem Alltag entfliehen kann, darum hat unser Knutschi die Nr. 1 einfach verdient.

Blog-Suche