Headbild
Morschach Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Orange Felgen

Jetzt passen die Felgen zum Kühler

Nach dem Wechsel auf die Sommerräder sind meine Felgen wieder Alufarben, was mir einfach nicht passt. Ich war mir bei meiner letzten Felgenspritz-Aktion nicht bewusst, dass ich ja auch noch Sommerräder habe und ich nur die Winterräder so schön gepimt hatte. Nun musste ich diese Aktion also auch für den Sommer noch machen. Eine scheiss Arbeit, alles abdecken und jedes Mal wenn ich die Spraydose in die Hand nehme, beginnt es zu winden und die ganze Farbe würde übers Womo verteilt werden. Entweder regnet es bei uns im Rheintal oder es windet. So richtig windstill ist es selten. Aber heute habe ich es nun trotzdem gewagt. Und weil mir mein oranger Kühler so gut gefällt, habe ich die Felgen grad auch orange gespritzt. Jetzt passt wenigstens alles wieder.

Zur Anleitung Kühlergrill-Gitter

Felgenspritzaktion

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche