Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Peinlicher Lapsus

Wisst ihr, was passiert, wenn man die Toilette voll Urin und etwas WC-Chemie im Winter zwei Monate nicht leert? Nicht? Ich schon!

Da mir nun zu Hause der Kragen platzt und ich unbedingt mit unserem Knutschi weg muss, will ich heute unser Womo für Morgen bereit machen. Natürlich ist heute der kälteste Tag des Winters mit am meisten Schnee, also zuerst mal unser Knutschi aufheizen.  Den Schnee kann ich dann später vom Dach abwischen, wenn es vom Heizen schon etwas angetaut ist. Aus Gewohnheit nehme ich noch die WC-Kassette für einen Kontrollblick heraus, die sich ungewöhnlich schwer anfühlt. Und jetzt der Schock! Da hat es seit der letzten Fahrt vor zwei Monaten immer noch Urin drin! Wie kann das passieren? Wer ist der Übeltäter? Meine Holde hat mich nach der letzten Reise bestimmt fünf Mal gefragt, ob ich das WC geleert habe. Und ich immer: Ja sicher, frag nicht so blöd! Ich wäre besser nachschauen gegangen!

Also bin ich heute etwas Kleinlaut, meine Holde ist zum Glück nicht hier, ins Haus, die Kassette leeren gegangen. Ein blau-gelblicher Eisklotz im Innern. Aber nichts kaputt, nichts gerochen, rein gar nichts. Also warmes Wasser hineingeleert, gewartet und dann ausgeleert. Sie sieht wie neu aus und stinkt echt nicht. Warum also immer so ein Theater, geht doch ganz easy, muss ja nicht immer sofort sein…

Ich bin aber heilfroh und würde gerne den Übertäter finden, aber leider habe ich kein DNA-Sticks, wo ich den Urin untersuchen und ihn einer Person zuweisen könnte. WC-Papier hatte es auch keins drin, entweder hat es sich aufgelöst (müsste ja sein, oder?) oder es ist doch mein Urin… Egal, ich heize nun mein Knutschi und werde nun den Schnee vom Dach wischen und den Rest fertig machen.

Auch wenn wir maximal zwei Tage vereisen können dieses Weekend, es muss einfach sein, diese Ausfahrt.

10.1.2017 - Hallo Hatte im meinem 250lt Grauwassertank nur noch ein Eisklotz: Musste Heizung für 3 Std anwerfen, dann konnte ich Ihn entleeren. Meine Holde hat davon auch nicht bemerkt. Shit happens

- Winiger


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche

Artikel Stichwörter