Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Perfekter Wintertag

Strahlend blauer Himmel, verschneite Berge und morgens -15 Grad, ein so richtig typischer Wintertag im Engadin.

Anita am Geniessen

Wir genossen heute die Sonne und fuhren auf unseren Skiern gemütlich nach Pontresina. Nach einigem shopping und Restaurantbesuch liefen wir wieder zurück nach Madulain. Anita hat sich heute auch noch für den Marathon vom Sonntag angemeldet, wir starten also beide. Und beide sind gespannt, wie das Rennen für uns laufen wird. Ehrgeizig sind wir ja nicht, aber während dem rennen will man dann doch keine Zeit verschenken.

Sogar die Skis haben wir noch in ein Langlaufgeschäft zum Wachsen gebracht. Auch wir wollen Top-Material.

Am abend haben wir auf dem sensationellen Grill (so in etwa will ich meinen zu Hause auch nachbauen) noch Fleisch gebraten und dann genüsslich verspiessen.

Morgen haben wir einen Ruhetag geplant, damit wir dann ausgeruht am Sonntag morgen bei einer Affenkälte starten können…

Übernachtung

Madulain - Camping****
Camping

Sonniger Platz direkt beim Bahnhof, freundlicher Empfang, gratis Wlan

Koordinaten: 46.587108,9.938972
letzter Besuch: 2.2018

Blog-Suche