Headbild
Mont Ventoux Frankreich 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Sex im Wohnmobil

Alles verrate ich ja nicht, was wir da drin machen, wieviel und wie.

Aber eines ist klar: im Wohnmobil ist der Sex genial. Na ja, das liegt sicher auch am Partner, aber die Anordnung der Betten im U-Stil hat schon seinen Reiz. Und dass sie in der Höhe sind, gibt auch nochmals einige Möglichkeiten mehr.

Wo kann die Frau schon ganz bequem auf dem Rücken liegen und der Mann zwischen ihren Beinen stehend und das Ganze ohne Verrenkungen und Turnübungen beider? Oder die Stellung von hinten, die Frau kann stehen und ihren Oberkörper auf die weichen Matratzen nach vorne lehnen und der Mann sie von hinten… Also, mir gefällt das sehr!

Die andere Möglichkeit ist natürlich Französisch, der Mann macht’s der Frau mit der Zunge. Wenn man zu Hause nicht gerade einen Gynäkologen-Stuhl hat, gibt es nichts bequemeres wie im Wohnmobil. Da komme ich ran, ohne dass ich irgendwo eine Genickstarre oder sonst was hole.

Und auf einsamen freistehenden Plätzen im Sommer kann man auch mal schnell an die frische Luft. Na ja, jetzt hier im Winter ist das nicht so ideal, da meine Männlichkeit noch sehr viel kleiner wird…

23.9.2015 - Lieber Rolf, Danke für die tollen & stets wieder bereichernden Einblicke ins Camper-Leben! ... Kleine Anregung: Eine schwenkbare Live-Cam im innenbereich würde uns Lesern bestimmt helfen, deinen Ausführungen besser folgen zu können (insbesondere bei solch spannenden Themenbereichen - ich bin davon überzeugt, dies würde sich übrigens auch höchst positiv auf den Traffic (und ich spreche hier jetzt von Zugriffszahlen) auswirken! :-) - Schöne Ferien!! ...

- Philipp Weber


29.11.2015 - Und für einen Live-Stream tut es ja auch die folgende App für das Smartphone ;-). https://www.periscope.tv/

Uwe Ruch


13.2.2016 - Sex im Wohnmobil ist sehr aufregend voallem mit cottelli collection. Da ist der Spaß Faktor noch höher

- Patrik


10.3.2016 - Jetzt habe ich wieder was gelernt. Nicht nur bezgl. der ein oder anderen Stellung. Ganz wichtig erscheint mir aber die Erkenntnis, das ein WoMo perfekt für einen Seitensprung geeignet ist. Ich glaube ich sollte ernsthaft über die Anschaffung nachdenken. Und Angst haben, wenn meine Frau alleine damit wegfahren will

- JamesD


17.9.2016 - Damit dieser Thread nicht im Nirwana verschwindet. Gibt es eurerseits neue Erfahrungen? Ein "Update" ist gefragt :-).

Uwe


25.6.2017 - Danke für die Empfehlungen zur Liebe im Wohnmobil. Ich amüsiere mich immer wieder auf dem Campingplatz. Wie verschämt und verklemmt sind doch viele Menschen. Auf der einen Seite gehört Porno schauen heute bei vielen dazu, sich selbst geben sie aber nicht preis. Trotzdem, plötzlich sieht man ein Paar im Wohnmobil oder Caravan verschwinden. Kurz darauf hüpft die Wäsche an der Leine die vom Fahrzeug zu einem Baum gespannt ist. Oder man hört so seltsame Töne wie seufzen, stöhnen, schmatzen und dann manchmal einen erlösenden Lustschrei. Und wenn die beiden dann wieder raus kommen zeigen oft ein verklärtes Lächeln und rote Flecken auf dem Decollté was Sache war. Wenn immer möglich, frage ich:"wars schön?" Von einer hastigen Antwort "nein, wir haben nicht gef....und tiefer Röte im Gesicht bis zu nette Gesprächen, alles ist möglich. Der Unterschied zum Hotel ist nur, dass man sieht, wer zur Türe rauskommt.

silberruecken


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter

Sex