Headbild
Grotte Bue Marino Sardinien 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Riesen Paket für kleinen Schalter

Ich habe mich gewundert, als unser Pöstler ein ziemlich grosses Packet lieferte. Ich habe doch nichts bestellt?

Als ich das Paket öffne, wundere ich mich sehr: praktisch nur Füllmaterial und mittendrin ein ganz kleiner Schalter! Trotz Wohnmobil achte ich noch auf den Umweltschutz und so was finde ich ja echt ein blödsinn. Allerdings wenn ich bedenke, wenn ich ein paar Kilometer weniger weit mit unserem Knutschi fahre, habe ich die Umweltsünden dieses Paketes schon wieder aufgehoben. Also nicht so schlimm.

Ach ja, der Schalter brauche ich für meine Aussenheizung für den Duschabfluss. Damit dieser im nächsten Winter nicht einfriert.  Ich hatte eigentlich schon einen Schalter, aber mein Schwiegervater hat in umsverecken nicht eingebaut, er war der Meinung, dass man da einen Schalter braucht, der in eingeschaltetem Zustand leuchtet. Sonst vergesse ich nur, ihn wieder auszuschalten ist seine Meinung. Da hat er nicht ganz unrecht!

Dieser wird also diese Woche (der Schalter, nicht der Schiegervater) noch eingebaut, da wir voraussichtlich nächsten Montag endlich wiedermal für ein paar Tage mit dem Womo aufbrechen können.  Wir freuen uns riesig!

Externe Links

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche