Headbild
Andenes Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Womoblog auf Facebook

Jetzt habe ich es doch noch getan, unser Knutschi ist auf Facebook.

Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Facebook, aber eines muss man diesem Netzwerk schon lassen: Um Neues bekannt zu machen ist es wahnsinnig gut. Ein Grund also, unser Knutschi auch dort zu präsentieren. Ich werte es als Versuch und Erfahrung, ob es die Zugriffszahlen für unsere Website merklich erhöht. Ich zweifle daran, aber eben, von Facebook bei anderen Projekten wurde ich schon oft überrascht.

Nächste Woche sind wir übrigens wieder mit unserem Knutschi unterwegs, endlich! Wohin es geht, ist noch nicht definiert, wir warten die Wetterprognosen ab.

Externe Links

2.4.2018 - Hallo Rolf Ich. Finde deinen Blog einfach toll, kurzweilig geschrieben und sehr informativ. Beim Durchstöbern bin ich auch auf die Seite „Womo-Blog im Facebook“ gestossen. Leider ist der Link zu Facebook, welches ich zwar meide wie die Pest, nicht ganz korrekt (www.facebool,com). Das hast du ein Komma vor „com“ stehen. Ev wäre es nützlich, diesen zu korrigieren. Gruss und noch schöne Nordland-Reise Roli

Roli


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche