Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Es ist wie verhext!

Ich wollte meinen Superdupa-Schalter einbauen und meine Duschleitungsheizung testen. Aber ich fand meinen Stecker für den Anschluss am EBL nicht.

Wochenlang lag er auf meinem Pult und täglich dachte ich, der gehört nicht hierhin, ich sollte ihn versorgen. Heute hätte ich ihn gebraucht und er ist nicht mehr dort. Aber wo könnte er sein? Überall habe ich gesucht, aber er ist einfach nicht auffindbar. Es müssen wiedermal die kleinen Wichtel sein, die mit mir spielen und Dinge verstecken, die ich brauche. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sie dies machen. Aber heute habe ich mich aufgeregt. Ich wollte diese Heizung anschliessen und nun ging es wieder nicht.

Ich hoffe, die Wichtel bringen in morgen zurück und ich kann dann endlich eine genaue Anleitung geben, wie ich diese Heizung eingebaut habe.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche