Headbild
Narbonne Plage Frankreich 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Morgen Abend geht es los

Nachdem wir den Wetterbericht studiert haben, fahren wir Richtung Normandie los, dort soll es die nächste Woche schönes Wetter sein.

Ich bin zwar schon einige Male mit dem Rad durch die Normandie gefahren, auch eine Teilnehme an einer Junioren-WM fand dort statt, aber wirklich etwas gesehen habe ich nicht. Anita war auch noch nie in jener Gegend und darum war der Entschluss schnell geschafft.

Heute haben wir unser Knutschi geputzt, vor allem Innen, und ich habe einige Systemchecks ;-) gemacht, Internet, Navi, Strom, Wasser, Abwasser, alles läuft perfekt. Das Wasser im Wassertank war jetzt einen Monat drin, ohne dass wir da etwas gemacht haben. Ich hatte etwas Angst, dass es im Wassertank nicht gerade einladend aussieht, aber alles ok und sehr sauber. Trotzdem habe ich mal alles durchgespült und frisch eingefüllt.

Jetzt freuen wir uns riesig auf morgen. Ach ja, unser Schalter für die Duschabwassererwärmung ist inzwischen eingebaut, dazu später mehr.

Blog-Suche