Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Selber Singen oder Musik hören?

Bei der letzten langen Heimfahrt im Regen haben wir zwei selber Kanons gesungen...

Na ja, allzugut hat es nicht getönt, aber laut war es und wir waren beide zum richtigen Zeitpunkt fertig. Und Lustig war es. Ich glaube, ich habe seit meiner Schulzeit das erste Mal freiwillig wieder Lieder gesungen. Aber schön war es und man müsste das eigentlich öfters machen.

In der anschliessenden Diskussion über Musik, Radio, CD und so, haben wir beschlossen, uns etwas um unseren Unterhaltungswert während der Fahrt zu machen. Ich höre gerne Informationssendungen aus allen Bereichen, Anita hört lieber Musik. Ich habe am liebsten Schweizer MundartRock. Während unsere Norwegenreise hatten wir den iPod von Anita mit (mit meinen Liedern drauf). Und nun haben wir gemerkt, dass wir beide auch noch Country-Musik mögen. Also haben wir beschlossen, auf die nächste Reise auch noch viele Country- oder Trucker- Lieder mit zu nehmen. Nur von wo nehmen und nicht stehlen?

Wir werden uns diese Woche mal noch auf die Suche machen, um diese Lieder auf CD zu kaufen oder irgendwo downzuloaden.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter