Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Strahlendes Wetter

Endlich, das erste mal, seit wir mit Womos unterwegs sind, haben wir strahlend blauen Himmel und relativ warm. Marco wünscht, an einem See zu übernachten.

Camping Buchhorn

Natürlich erfüllen wir den Wunsch von Marco und fahren auf den Campingplatz Buchhorn in Arbon. Da weiss ich, dass man mit den Wohnmobilen direkt am See stehen kann. Es ist auch nicht allzuweit weg von St. Gallen, wo Marco morgen Vormittag eine Weiterbildung besuchen muss.

Den Morgen geniessen wir schon bei blauem Himmel zwischen den Bergen bei einem grosszügigen Frühstück. Gegen Mittag fahren wir über Morschach - Sattel - Ricken - nach Arbon. Um 14 Uhr stehen wir direkt am See. Einfach herrlich! Das Wasser des Bodensees ist aber mit 15 Grad für uns zu kalt.

Übernachtung

Arbon - Buchhorn****
Camping

Campingplatz direkt am See neben einem idylischen Strandbad

Koordinaten: 47.524169,9.421636
letzter Besuch: 6.2014

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter