Headbild
Hammerfest Norwegen 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

TV-Sound Projekt startet mit Misserfolg

Heute kam endlich mein schon lange bestelltes Päckchen mit Lautsprechern drin.

Ich will mein Womo mit Lautsprechern ausstatten, die an den TV angeschlossen werden können und wir dann dort den Ton haben, wo wir sind und nicht einfach hinten am TV. Das Projekt ist ja schon ziemlich schwammig, da ich keine Ahnung habe von HiFi, Lautsprechern etc. und ich mich bis dato nie dafür interessiert habe.

Der erste Misserfeolg ist schon programmiert: es sind zwei Päckchen angekommen mit je zwei Lautsprechern drin. Jetzt habe ich also vier. Eigentlich wollte ich ja nur zwei. Habe ich bei der Bestellung falsch gelesen oder werden Auto-Lautsprecher immer im Paar verkauft? Könnte ja sein, aber so schlau war ich nicht, dass ich dies gemerkt hätte.

Na ja, jetzt könnte ich vorne und hinten Lautsprecher verbauen, ich habe ja genug. Ich bin sowiso gespannt, ob das auch wirklich am Schluss funktioniert. Momentan denke ich eher, dass es ein Desaster gibt… Wer nichts wagt, nix gewinnt!

Blog-Suche

Artikel Stichwörter