Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Neue Womowebsite online

Die 100 schönsten Orte, die man in Europa mit Wohnmobil bereist haben muss

So, wegen diesem obengenannten Projekt kam ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so fleissig  zum Blogschreiben. Ich werde immer wieder um Tipps gefragt, wo es denn mit dem Womo schön ist. Eigentlich überall, antworte ich jeweils, aber dies befriedigt die Menschen irgendwie nicht wirklich.

So habe ich mich in den letzten Wochen umgeschaut, umgehört, in meinen Archiven geblättert um eine Liste zu machen, wo es für Womofahrer besonders schön sein soll. Klar, für jede Person ist etwas anderes schön, aber irgendwie sind wenigsten wir Wohnmobilfahrer zumindestens ähnlich.

Die Liste umfasst momentan erst 50 Orte, auch sind noch nicht alle fertig beschrieben, aber ich werde daran arbeiten und um Tipps bin ich natürlich jederzeit sehr dankbar.

Die Orte sind ganz genau markiert, denn wenn ich einfach schreibe, Ostschweiz, wissen die Leute wieder nicht, wohin sie fahren sollen…

Externe Links

Blog-Suche

Artikel Stichwörter