Headbild
Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Top Tag an der Sonne und in den Bergen

Einfach nur herrlich.

Die Nacht verlief zwar etwas unruhig. Siux wollte nach draussen, wenn er drin war und wieder rein, wenn er draussen war. Schlussendlich heizten wir in unserem Knutschi und die Aufbautüre war dafür offen, damit unsere Katze raus und rein kann. Den ganzen Tag nahem sie übrigens eine Alphütte in Beschlag und wählte diese als sicheren Rückzugsort, wenn sie das gefühl hatte, in Sicherheit gehen zu müssen.

Der Rest ist schnell erzählt, top Wetter, schön warm, friedlicher Tag und rund 200 Biker, denen wir den richtigen Weg weisen mussten.

Abends kochten wir dann noch unsere Camperbrötli. Schweinsbratwürste ausdrücken, Zwiebeln runtermischen, diese Paste auf ein Toastbrot mit Butter und Senf raufdrücken und auf unseren Oberhitzegrill. Die werden einfach perfekt.

Blog-Suche