Headbild
Norden Ostfriesland 2012
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Mit Siux auf die Alp

Wir fahren heute Abend noch auf die Alp Muggenboden. Wir sind Streckenposten für alpsteinbike.ch.

Bei den tollen Wetteraussichten für das gesamte Wochenende nehmen wir natürlich unser Knutschi mit und übernachten auch gerade dort. Ein Platz ist schnell gefunden, direkt neben der Abzweigung, wo unser Arbeitsort ist.

Wir kommen gerade noch rechtzeitig für den tollen Sonnenuntergang in den Bergen. Mit was für einem Paukenschlag beginnt unser Wochenende!

Ach ja, unsere Katze Siux durfte nun das zweite Mal mit. Auf der Alp kann ihm ja nicht wirklich viel passieren. Auf der Fahrt miaut sie zu beginn noch heftig, aber bald schaut sie interessiert zum Fenster hinaus. Auf der Alp nimmt sie dann die neue Umgebung gründlich unter die Lupe.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter