Headbild
Loch Etive Schottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Unseren Teilintegrierten in einen Vollintegrierten umbauen

Vollintegrierte Wohnmobil haben im Winter schon Vorteile wegen der Isolation, aber ob wir das brauchen?

Da hatte meine Kunigunde wieder mal eine Idee. Sie sucht schon lange einen kuscheligen Teppich unter unsern Tisch im Womo. Mein Einwand: wenn wir da einen Teppich kaufen, dann einen richtig guten, abwaschbar, dreckaufnehmend, schön, weich und einfach perfekt. Wohlwissend, dass es so einen Teppich gar nicht geben kann, besuchte ich mit ihr gutgelaunt ein Teppichgeschäft.

Eine Stunde später, knurrend und 280.- ärmer verlasse ich das Geschäft wieder. Meine Holde hatte natürlich den perfekten Teppich gefunden und dann erst noch die super Idee, wenn wir schon so einen sensationellen Teppich kaufen, könnten wir ihn ja grad bis vor die Fahrersitze ziehen „Dann sieht sogar das Fahrerhaus so schön integriert und wohnlich aus!“ Wie wenn es bis jetzt nicht schön ausgesehen hätte!

Na ja, jetzt werde ich nächstes Wochenende Teppich verlegen und unseren Teilintegrierten in einen Vollintegrierten umbauen…

Ach ja, der Teppich ist eigentlich ein Rasenteppich, einfach nicht grün, hochflorig, abwaschbar und dauerhaltbar. Habe ich gewusst, dass mein Holde einen Fussballrasen im Knutschi will???

Blog-Suche