Headbild
Callanish 3 Schottland 2023
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Von Engeln zu Deppen

Das Langlauftraining heute war super, schnelle Spur und schönes Wetter. Aber als wir es beendet haben und die Langlaufskis auszog, hatte ich einen kürzeren und einen längeren Ski an den Füssen.

Unser gestriger Engel wird abrasiert

Ich war doch tatsächlich mit einem Ski von Anita und einem von mir unterwegs. Und ich habe nichts gemerkt! Anita merkte ebenfalls nichts. Wir sind wirklich Deppen, sind ja nicht gerade mit Anfängerskis zufrieden und haben eine Profi-Ausrüstung, merken aber nicht mal, wenn wir verschieden lange Latten an den Füssen haben. Ich kann es immer noch nicht begreifen.

Ach ja, unser Engel wurde gestern Abend noch abrasiert, siehe Foto oben.

Unsere Gasvorräte neigen sich dem Ende zu, ich hoffe, sie reichen diese Nacht noch. Die letzte Nacht war mit -12Grad ziemlich kalt und die Heizung hat die Gasflaschen fast leergesogen. Hier auf dem Stellplatz Balderschwang ist der Landstrom auf 6A begrenzt, reicht also nicht, um das Womo bei dieser Kälte warm zu halten.

Übernachtung

Balderschwang - Schwabenhof*****
Stellplatz

Perfekter Platz im Winter, an der Loipe und am Skilift. Strom ist 6A abgesichert

Koordinaten: 47.45765,10.127835
N 47° 27' 27.6"  E 10° 7' 40.2"
letzter Besuch: 1.2019