Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Welcher Weihnachtsmarkt?

Heute eröffnet mir Anita, dass sie Lust auf Weihnachtsmärkte und gleich auch vom Donnerstag bis Sonntag Zeit hätte.

Da ist nun guter Rat gefragt. Welche Märkte sind schön und wo gibt es Stellplätze in der Nähe? Also, mein Kollege wohnmobilforum.de gefragt und mal geschaut, was es dort alles so für Ratschläge gibt. Das entsprechende Thema ist schnell gefunden und Ratschläge für schöne Weihnachtsmärkte gibt es zu Hauf. Also habe ich mal ein paar rausgeschrieben.

Sommershausen 
Würzburg 
Schwäbisch Hall 
Regensburg
Esslingen 
Abendsberg
Augsburg
Strassbourg

Nun muss ich noch Stellplätze in den jeweilgen Orten finden und die Route planen. Sowas mache ich ja gerne und Anita hat da vollen vertauen in mich.

Allerdings muss ich morgen erst mal nachfragen, ob die bestellten Winterräder schon hier sind und ob sie noch montiert werden können.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter