Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wieder alles Paletti

Ich hatte doch recht! Es war nur eine durchgebrannte Sicherung. Ich hätte sie nur finden müssen.

Gestern habe ich alle Sicherungen links unten neben dem Lenkrad geprüft, nichts gefunden. Auch nicht unter dem Fahrersitz, wo die Elektrik des Aufbau zusammenläuft. Dann blieb mir nichts anders übrig, als in die Werkstatt zu fahren. Keine 5 Minuten später war alles behoben, im Türrahmen auf der Beifahrerseite waren auch noch Sicherungen, dort eine ersetzt und alles lief wieder. 

Mit Rückfahrkamera, Dash-Cam, Navi-Hud und Tritttstufenalarm war für jene 2-Ampere-Sicherunge etwas zuviel. Jetzt ist eine 5 Ah Sicherung drin und ich weiss wieder etwas mehr über die Elektrik von Fahrzeugen.

Übrigens mal ein grosses Kompliment an unsere Garage, die alle Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt und auch an die Womoverkauf.ch, wo wir unser Wohnmobil gekauft haben. Wir werden immer sehr freundlich und kompetent beraten und können uns über nichts beklagen. 

Externe Links

Blog-Suche

Artikel Stichwörter