Headbild
Grotte Bue Marino Sardinien 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Erste Probleme...

Ich merkte, dass nun plötzlich nicht mehr alles richtig funktioniert, sobald wir das Womo starten. Irgendetwas mit der Elektrik stimmt nicht mehr.

Wenn wir den Motor starten, sollte eigentlich automatisch der Garmin Hud für die Navigation, die Dash-Cam und die Rückfahrkamera starten. Das tun diese Geräte aber nicht, auch der Alarm der Trittstufe ertönt nicht mehr. Der Kühlschrank bleibt auf Gasbetrieb, statt dass er umschaltet auf Batterie. Ich als Laie habe mal alle Sicherungen gecheckt, habe aber nichts auffälliges gefunden. Irgendwie scheint das Signal beim Starten des Motors zur Batterie nicht mehr richtig anzukommen. Werde morgen schon das erste Mal unsere Garage anrufen müssen.

Blog-Suche

Artikel Stichwörter