Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wir wünschen allen einen schönen Samichlaustag

Geniesst diesen Abend, esst Nüssli, Schokolade und Mandarinli.

Wir erinnern uns zurück an unseren Besuch in Rovaniemi beim original St.Nikolaus. Klar war es dort touristisch, aber es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir ihn nicht besucht hätten. Der Besuch in seinem Haus und ihne zu sehen war bestimmt einer der Höhenpunkte unserer Skandinavienreise.

Ich überlege mir, was für Höehepunkte wir auf dieser Reise hatten. Ohne gross zu überlegen fallen mir folgende ein:

  • Nordkapp
  • Rovaniemi mit Nikolaus
  • Finnisch Lappland mit den einsamen Wälder
  • Gareinerfjord
  • Tromsö
  • die schönen Bergstrecken in Norwegen
  • die einsamen und schönen Übernachtungsplätze

und und und

ich könnte diese Liste noch unendlich lange fortsetzen. Es war einfach fantastisch.

Blog-Suche