Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Zeit für einen Service

Nächsten Montag geht unser Knutschi Wellnessen

Vor zwei Jahren haben wir unser Knutschi erhalten und da der Dichtigkeitstest immer regelmässig gemacht werden muss, wird nun grad einiges fällig. Sommerpneus montieren lassen, der zweite Dichtigkeitstest und der erste Service unseres Fiat Ducatos. Inzwischen haben wir schon 39000 km auf dem Tacho, nicht schlecht für zwei Jahre Wohnmobilfahren!

Ich habe heute noch gemerkt, dass im vorderen Radkasten irgend eine Leitung gebrochen ist. Irgend ein Sensorkabel für ABS, Bremsen oder sonst was. Wahrscheinlich bei der Einfahrt zum Platz im Tiefschnee ist mir noch die Schneekette etwas verrutscht. Es kann eigentlich nur dort passiert sein.

Gut muss unser Knutschi nächsten Montag zum Wellnessen

Nachtrag: es stellt sich später heraus, dass es die Leitung des Bremsverschleisssensors ist.

Blog-Suche