Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Website mit neuen Kategorien

Sex ist tatsächlich knapp interessanter wie eine Kabelrolle

Gestern habe ich vor dem TV meine Website für das Wohnmobil etwas neu organisiert. So hatte ich das Gefühl, ich kann wenigstens von zu Hause aus an unserem Knutschi etwas machen. Ich sehne mich, endlich wieder mal eine Enddeckungstour in ein neues Land. Wahrscheinlich wird das erst im Juni der Fall sein, England steht dann auf der Liste.

Zurück zur Website: die Blogeinträge sind nun neu kategorisiert, etwa Reiseberichte, Ausbau oder Top-Beiträge. Aber ich habe auch etwas für mich interessantes Entdeckt: Die Meistgelesensten Beiträge. Die Rangliste ist zum Teil erstaunlich, zum Teil erwartet. Sobald das Wort Sex auftaucht, wird es richtig häufig gelesen, nicht erstaunlich, aber dass es ein Beitrag über die Kabelrolle in die ersten zehn schafft, erstaunt mich doch.

22.3.2016 - Wir sind gerade in England. Ich kann Euch nur bekräftigen. Kommt her! Es gibt so viel zu entdecken.

Dirk Präger


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche