Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Auf dem Heimweg

Morgens besuchen wir nochmals den Weihnachtsmarkt, bevor wir uns zurück in die Schweiz begehen.

Bei Tag hat ein Weihnachtsmarkt schon nicht mehr den romantischen Touch wie wenn es dunkel ist und alle Lichtlein brennen. Dafür hat man viel mehr Platz, alles zu begutachten und man sieht es auch besser ;-) Wir geniessen noch ein paar weihnachtliche Häppchen bevor wir uns mit dem Wohnmobil zurück in die Schweiz machen. Allerdings der Stellplatz in Ingolstadt ist wirklich super gelegen, zwei Minuten von der Altstadt entfernt. einfach perfekt, dafür nicht sooo romantisch.

Nach Hause kommen wir sehr gut, tanken nochmals in Österreich voll und sind gegen 7 Uhr zu Hause. Ich leere noch schnell den Wassertank und die Leitungen, damit nachts nicht einfriert und laden unsere Esswaren aus.

Insgesamt hatten wir einen Durschnittsverbrauch von 10,8 l Diesel auf 100km. Ich bin rundum zufrieden.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche