Headbild
Krka Nationalpark Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Auf nach Afrika

In drei Stunden werden wir hier unsere Zelte abbrechen und für vier Wochen nach Afrika aufbrechen. Wir sind überstellig...

Tönt doch einfach so gut: wir fahren mit dem Wohnmobil nach Afrika! Wir können es gar nicht mehr erwarten, noch einen Vortrag um 16:45 Uhr hier am Caravan Salon Bern, danach zu unserem Knutschi, Motor starten und ab Richtung Süden. Die Fahrersitze sind schon gedreht, Navi programmiert, Getränke bereit, so dass wir die Nacht durchfahren können.

Wenn wir es durchhalten, wollen wir morgen um 8 Uhr im Hafen von Barcelona sein, dort hoffentlich Tickets für die Fähre nach Tanger kaufen können und am Dienstagabend könnten wir so schon in Marokko sein.

Auf unserer Karte rechts unten auf der Einstiegsseite könnt ihr jeweils alle 30 Minuten unsere aktualisierte Position sehen und unser Vorankommen miterleben.

Drückt uns die Daumen, dass wir keine Panne haben und dass wir auf der Fähre auch noch Platz bekommen. Wenn nicht, fahren wir halt weiter nach Gibraltar und setzten dort über.

Wir melden uns wieder von unterwegs.

Übernachtung

Bern - Parkplatz Wankdorf**
Parkplatz

ziemlich teuer (32 CHF für 24 Std)

Koordinaten: 46.962618,7.466906
letzter Besuch: 10.2016

29.10.2017 - Mit so guter Stimmung und ein paar Dosen Red Bull kann eigentlich nichts schief gehen :) Wir wünschen eine schöne Reise und freuen uns wie immer auf eure Berichte! LG Richard

- Richard Herzog


29.10.2017 - Hoi Anita und Rolf Wir freuen uns mit euch auf die Tour nach Marokko. Gerne denken wir an den letzten Donnerstag und euren Besuch bei uns. Das waren schöne Stunden. Gute Fahrt! Gruss von Renate und Michael

Michael


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche