Headbild
Nordschottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Ein Weekend für´s Womo?

Endlich stimmt wieder alles für einen Wochenend-Trip: Anita hat frei, keine Verpflichtungen und nun das.

Anita stnd heute morgen mit grosser Übelkeit auf, lag dann den ganze Tag im Bett und ihr war hundeelnd. Da ist es nicht gerade hilfreich, wenn wir Samstag Sonntag mit unserem Knutschi rumfahren. Bleiben wir also besser zu Hause.

Immerhin haben wir dieses Jahr schon 73 mal in unserem Knutschi übernachtet. Es sollten dieses Jahr noch einige dazukommen, wollen wir doch mal noch ins Engadin, Plätze suchen, wo man im Winter perfekt Langlaufen kann. Und dann im Dezember natürlich dorthin zum langlaufen, schliesslich müssen wir trainieren für den Engadiner Skimarathon, bei dem ich angemeldet bin. Und zwischendurch wollen wir ja auch noch skifahren gehen…

Blog-Suche