Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Erster Winterurlaub

Endlich konnten wir wieder losdüsen und sind nun im Skiort Lenzerheide gelandet.

Endlich um 17 Uhr konnten wir wiedereinmal losfahren. Es ist ja schon gigantisch lange her, seit wir die letzte Reise machten. Anita musste noch bis 16 Uhr arbeiten, ich habe unser Knutschi beladen und danach starten wir Richtung Lenzerheide. Wir wollen uns da in einer Woche Skilanglauf wieder in Topform bringen. Allerdings regnete es, als wir abfuhren und es regnete immer noch, als wir hier in den Bergen ankommen. Nun ist es allerdings Sternen klar und morgen bis Mittag sollte schönstes Wetter sein.

Bis jetzt haben wir noch nciht viel gesehen, darum werde ich morgen mehr und schönere Fotos hochladen. Das Abendessen gestalteen wir mit allen resten von den Festtagen, Lachs, Kalbspastete, Zopf, Käse und so weiter. Hunger haben wir aber noch nciht gross, wir sind immer noch "Weihnachtssatt".

Übernachtung

Lenzerheide - St.Cassian****
Camping

Super Winterplatz, sehr sonnig

Koordinaten: 46.69828,9.558732
N 46° 41' 53.8"  E 9° 33' 31.4"
letzter Besuch: 1.2015