Headbild
Andanens Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Motorraum mit weniger Wasser

Die Gummiabdichtung unter der Winschutzscheibe ist repariert.

Eine Fiatgarage hier in der Nähe hat die gesamte Wasserauffangrinne zwischen Motorhaube und Winschutzscheibe ausgetauscht. Alles auf Garantie und ohne Probleme. Da muss man auch FIAT mal danke sagen und der Garage natürlich auch. Der Familienbetrieb ist mir sehr sympatisch, sind doch echte Italiener am Werk für die Marken Fiat, Alfa Romeo etc. http://www.autolookag.ch/ Und Wohnmobile flicken sie auch!

Also, zurück zum Text. Die Dichtung unter der Windschutzscheibe machte nicht mehr das, was sie sollte und das Regenwasser lief direkt in den Motorraum. Nun ist wieder alles geflickt und ich habe zugeschaut und wieder etwas mehr gelernt. Jetzt würde ich mich selber getrauen, diese Wanne zu entfernen und neu abzudichten. Siehe meinen Beitrag vom 22. Oktober.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter