Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Warten auf den Schnee

Wir warten schon lange, bis endlich Kälte und Schnee bei uns eintreffen. Regnen tuts, und das nicht zu knapp.

wäre schön

Ich will schon lange eine Testmessung machen, wieviel Wärmegewinn unsere gekaufte Frontscheiben-aussen-Thermoabdeckung im innern des Knutschis bringt. Aber dazu muss es erst mal kalt werden. Ideal wäre um die 0 Grad, dann könnte ich mit Strom die Heizung in unserem Knutschi aufheizen und messen, wie warm es drinnen wird. Schätzungsweise 18 Grad. Danach unsere Aussenabdeckung anbringen und weiterheizen. Dann sollte es doch drinnen wärmer werden, da besser isoliert ist. Aber wie warm? Schätzungsweise 22 Grad? Dann würde die Abdeckung 4 Grad bringen.

Aber wenn es nicht kalt ist, kann ich nicht testen. Die jetzigen 5 - 10 Grad sind einfach zu warm...

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche