Headbild
Royal Lochnagar Destillery Schottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Grossbaustelle

Es sieht aus, wie wenn ich unsere Wohnmobil zerlege

Na ja, es stimmt auch zur Hälfte. Beifahrersitz raus, fast gesamte Verkleidung im Fahrerhaus weg, Links und rechts oben beim Hubbett ebenfalls die Verkleidung weg, denn ich will da einige zusätzliche Kabel verlegen.

Kabel eins und zwei vom EBL hinauf zum Hubbett für die neue 12Volt Steckdose, Steuerungskabel des Batteriecomputers vom Beifahrersitz unten durch, in der Seitenkonsole des Fahrers nach oben, quer über das Hubbett zum Hängeschrank, Fernsteuerung des Wechselrichters vom rechten Bankkasten zum Beifahrersitz dort in der Konsole unters Dach und dann zur Steuerungsanzeige über der Fahrertüre. Dazu noch einige Kabel für den Wechselrichter und Batteriecomputer. Tönt jetzt wahnsinnig kompliziert, war es auch aber jetzt bin ich stolz, dass ich überhaupt soweit gekommen bin.

Jetzt sind alle Kabel gezogen, morgen muss ich die Verkleidung wieder montieren und wenn die Zeit reicht, die Geräte anschliessen. Allerdings muss morgen Abend unser Knutschi abfahrbereit sein. Wir bringen Nadine zum Flughafen für ihre Australienreise und gehen dann weiter an den Caravan-Salon in Bern. Darauf freuen wir uns jetzt schon.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter