Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Ich flippe fast aus, so happy bin ich !

Nach der ersten Testfahrt sitze ich mit Marco im Womo und geniesse es. Satellitenschüssel ausgefahren, W-Lan an, Compi aufgestartet und der erste Blogeintrag vom Womo via Weltall direkt auf die Website.

Heute morgen sind wir gut erholt aufgestanden, haben gut geschlafen und dem Gezwitscher der Vögel gelauscht. Nach einem ausführlichen Brunch haben wir noch unseren Campingtisch und Grill begutachtet. Danach alles eingeräumt und Anita hat uns nach Hause gefahren.

Da haben wir natürlich noch alles ausgepackt, Marco hat den Radio in den Griff bekommen und ich das Internet via Satellit und nun eben noch das womointerne WLan aufgebaut. Alles hat viel schneller geklappt, wie vermutet.

Es kann nicht besser laufen und ich bin total verliebt in unser Womi.

Blog-Suche

Artikel Stichwörter