Headbild
Andenes Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Auch die TV-Sender in deutsch sind jetzt eingestellt.

Ich hätte heute viel lieber an unserem Womo gewerkelt, statt im Büro zu sitzen und zu arbeiten. Immerhin, die ersten sechs kleinen Schrauben habe ich nun selber in die Wände geschraubt.

Es kostete aber Überwindung in die ganz neuen Wände Schrauben zu drehen, auch wenn es nur in meinem "Technik"-Schrank oberhalb des Kühlschrankes war. Ich befestigte die zwei kleinen Router. Warum zwei? Einer wandelt das Internetsignal der Sat-Schüssel in mein Womo-Wlan um und falls die Sat-Schüssel wegen starken Winden oder im Weg stehender Bäume mal nicht zum Einsatz kommt , montiere ich meine WLan-Antenne am Womo und verbinde es mit Router 2, der dann wiederum das eigene Womo-Wlan erstellt.

Blog-Suche