Headbild
Appenzell Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Jetzt hat es auch mich erwischt

Gestern habe ich den Übertritt von der ersten Lebenshälfte zur zweiten Hälfte geschafft.

Da dies ein bedeutender Schritt zu sein scheint, habe ich ihn wohlwissend mit einem ganz ruhigen Tag verbracht. Das Wetter war ja auch dementsprechend, vom Morgen bis abends hat es Bindfäden geregnet. War dies wohl vor genau 50 Jahren auch so? Zum Wetter weiss ich nichts, aber dass am Abend vor meiner Geburt die Maul- und Klauenseuche ausbrach, das ist dann doch bis zu mir gedrungen. Ist das der Grund für alle meine Spinnereien und Knackse im Hirn? Na egal, auf alle Fälle hatte ich ein schöne Torte meiner Kunigunde, ein schön ruhiger Tag, keine Emails und keine Telefone.

Heute morgen habe ich mich aber ehrlich gesagt, nicht anders gefühlt wie vor der Schwelle. Irgendwie hat sich gar nicht so viel verändert. Dass immer alles etwas kleiner geschrieben wird, ich zum lesen mehr Licht brauche und die Erholungen zwischen zwei sexuellen Höhenpunkten immer etwas länger werden, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Es gibt also nicht viel neues und weh getan hat es auch nicht.

Also, auf in die nächsten 50 Jahre und sind wir gespannt, was die noch bringen. In den ersten habe ich sehr viel erlebt und hatte meistens ein grosses Glück. Hoffen wir, dass dies auch weiterhin so bleibt.

1.2.2016 - Hallo Rolf Willkommen im Club. gruss Elio

- Cecchinato Elio


1.2.2016 - Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag Sollten Dir gewisse Leute Kondolieren anstelle zu Gratulieren ist das ein normaler Nebeneffekt. Grüsse aus Luzern

- Albert und Sonja


1.2.2016 - Alles Gueti zum Geburtstag! 🎂

Manuela


1.2.2016 - Diese magische Zahl haben wir schon hinter uns..... sie tut überhaupt nicht weh!!! ;-) HAPPY BIRTHDAY ZUM 50. GEBURI!

Anita + Kurt


1.2.2016 - Na dann reihe ich mich auch ein in den Reigen der Gratulanten. Ich hoffe, die Torte war frischer als das Geburtstagskind. ;-) Alles Gute! Bea

- Flohnmobil


2.2.2016 - Lieber Rolf Auch von mir herzliche Gratulation zur halben Hundert. Ich wünsche dir noch viele Höhepunkte, - auch mit dem Knutschi ! Michael, ( der 50 % mehr auf dem Buckel hat)

Michael


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche