Headbild
Nordschottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Juhuii, Fotowettbewerb gewonnen

Ich habe bei einem Fotowettbewerb mitgemacht und Gewonnen!

Siegerfoto

Zum Thema #NeueWegeGehen bei der Allianz habe ich mein Foto vom Mont Ventoux eingesandt. Und nun habe ich gewonnen. Der Preis: einen tägigen Landschaftsfotokurs mit einem Profi. Genau das, was ich mir schon seit langem Wünsche. Wie ist das perfekt und wie bin ich stolz. Es ist nun schon mein zweiter Wettbewerbsgewinn bei drei Wettbewerbsteilnahmen. Nicht schlecht, oder?

Allerdings, wenn ich es mir genau überlege: Bei einem Fotowettbewerb gewinnt man einen Fotokurs? Heisst dies, dass ich noch keine guten Fotos mache? Dass ich Nachhilfe brauche? Sind alle die besser, die nicht gewonnen haben? Weil die keine Nachhilfe brauchen? Kann ich nun doch noch stolz sein oder muss ich mich genieren?

Egal, ich bin stolz und freue mich auf neue Tipps für die Landschaftsfotografie.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter