Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Ohne Wohnmobil aufgeschmissen

Unser Wohnmobil ist beim Händler, also machen wir einen Ausflug ohne.

Thurfälle in Unterwasser

Aber eben, es ist gar nicht so einfach. Zuerst mal die Batterien des Fotoapparates aufladen. Wo ist das Aufladegerät? Im Wohnmobil, also beim Händler. Mischt, zum Glück habe ich noch einen kleinen Ersatzapparat. Im Womo! Fotostativ? Auch im Womo! Na egal, wir gehen nun doch zu den Thurfällen im Toggenburg. Diese sind nämlich am spektakulärsten bei einer Regenphase. Wo ist meine Regenjacke? Wohnmobil! Unser Reiseregenschirm? Wohnmobil! Meine Frau? Im….. nein, nur ein Scherz, Anita ist natürlich hier, jemand muss ja den Haushalt machen (nochmals ein Scherz).

Na egal, schlussendlich fahren wir doch ab und sind von diesen Thurfällen wirklich imponiert. War ein super Ausflug!

Aber schon jetzt sehne ich mir unser Wohnmobil zurück!

16.5.2016 - sehr schön! :)

- noch ein Markus


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche