Headbild
Griechenland 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Lesertreffen an der OCA

Am Sonntag, 19. Januar seid ihr alle an der OCA St.Gallen ganz herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam an den Tisch vor dem Knutschi zu sitzen.

Wir werden uns am Sonntag während der OCA in der Halle Zeit nehmen, mit unseren Lesern den persönlichen Kontakt zu suchen. Ohne Webseite oder Emailadressen, von Angesicht zu Angesicht.

Wir werden während der ganzen Ostschweizer Campingmesse in St.Gallen mit unserem Knutschi in der Halle stehen und den Besuchern ein eingeräumtes, gebrauchtes Womo zeigen. Bei uns kann man sich über Einbauten, Tipps und Kniffs, Reisedestinationen und Wohnmobile allgemeine ganz unabhängig Infos holen. Gedacht ist dies für Anfänger wie auch für Halbprofis. Endlich mal auch ein Wohnmobil an einer Messe, dass schon etwas runtergekämpft ist, den einen oder andern Kratzer hat und eingeräumt ist. Nicht nur immer leere, grosszügige und schön beleuchtete Garagen besichtigen, sondern auch mal eine dunkle und vollgepfropfte…

Dazu werden wir natürlich bei Interesse auch unsere Trenntoilette erklären oder die neue Aufbautüre vorstellen. Ihr dürft also ruhig schon am Freitag oder Samstag vorbeikommen, aber am Sonntagnachmittag gibt es dann auch Getränke und die Chance ist gross, dass man auch mit anderen Lesern diskutieren kann. Bei unserem Treffen letztes Jahr in Bern wurden viele Tipps ausgetauscht, und jeder konnte irgendwie von den andern profitieren.

Dazwischen werden wir auch Vorträge über Irland und das Engadin halten. Und es gibt auch andere interessante Vorträge an der OCA, z.B. Camping in Sibirien (muss ich mir unbedingt anschauen), Jura - unbekanntes Camper Paradies oder Sicher unterwegs mit dem mobilen Zuhause. Das genaue Programm wird demnächst auf der Webseite der OCA vorgestellt. Ein Besuch lohnt sich also.

Das eigentliche Lesertreffen findet dann am Sonntag ab 12 bis 17 Uhr statt, einfach vorbeikommen, hinsetzen und mitquatschen. Für Getränke sorgen wir. Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kämen und mal die Gesichter hinter den Emailadressen oder der Zugriffsstatistik sehen könnten.

OCA St.Gallen
OLMA Messegelände
17. - 19. Januar 2020


Externe Links

2.12.2019 - Hallo Ihr Zwei....werden mal den Termin einschreiben.... Grüsse

Thoberman


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen