Headbild
Balderschwang Deutschland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Letzter Skitag

Nochmals Sonne pur und unsere Carvingtechnik ist wirklich besser geworden.

Die Sonne scheint und es ist warm, sehr warm. Sogar auf 3000m tropft es von den Dächern. Sogar Nachts war es knapp über Null Grad. So war es auch im Knutschi drin ziemlich warm, die Truma-Heizung hatte keine Probleme, nur mit Strom alles warm zu halten.

Der in der Nacht gefallene Neuschnee schmilzt wieder weg. Aber am Vormittag sind perfekte Bedingungen, pulvriger Schnee auf der harten Piste und wir testen unsere neue Carvingtechnik. Es läuft wirklich gut und macht riesen Spass. Wir haben das Gefühl, dass wir jetzt gut Skifahren können.

Morgen Vormittag treten wir die Heimreise an. Marco muss Nachmittags schon wieder weiter. Meine Holde und ich beginnen nun schon wieder zu überlegen, wohin man noch am Weekend könnte. Aber der Schnee wird momentan eher weniger wie mehr.

Übernachtung

Kurzras - Caravanpark Schnalstal****
frei

schöner Platz direkt bei den Bergbahnen, wenn geschlossen, darf gratis gestanden werden inkl. Strom.

Koordinaten: 46.75407,10.78337
letzter Besuch: 12.2015

Blog-Suche