Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Mischt, wir sind schon wieder zu Hause

Es war echt herrlich, die paar Tage im Schnee.

Leider ruft mich die Arbeit wieder nach Hause und auch Marco hat sein Wochenende verplant. So fahren wir am Morgen schweren Herzens wieder Richtung Schweiz. Eines ist Gewiss, wir werden hierher zurückkehren, und dann die Alpin- und Tourenskis dabei haben. Darauf freue ich mcih jetzt schon.

Mittags sind wir schon zu Hause. Marco ab wie die Rakete ins nächste Sportgeschäft und zwei Stunden später steht er wieder hier: neue Rennstöcke, neue Rennskischuhe und Riesenslalomskis! Bis jetzt hatte er die Skis nur gemietet, das ist jetzt vorbei, ihn hat das Ski-Virus endgültig gepackt.

Ich selber musste am Nachmittag arbeiten, alles solche Dinge, die ich diese Woche vom Womo aus nicht machen konnte. Leider gibt es auch das.

Aber ich freue mich doch schon wieder. Unser GPS-Tracking des Womos klappt einfach hervorragend und ich freue mich immer wieder, dass ich sehen kann, wo wir durchgefahren sind. Unsere Europakarte der letzten drei Monate hat schon viele Strecken und Übernachtungspunkte automatisch gespeichert…

19.12.2015 - Hoi zäme, wir haben euch gestern auf der Autobahn im Rheintal überholt. Wir waren ebenfalls auf dem Heimweg vom Skifahren, allerdings aus Samnaun. Dort hat es übrigens auch genügend (Kunst)Schnee zum Skifahren. Und einen Wohnmobil-Stellplatz. Grüessli Bea

- Flohnmobil


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche