Headbild
Anita am Laptop Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Neue Idee mit Video

Na ja, ich habe heute versucht, unseren Aufenthalt in Kroatien auf 100 Sekunden zusammen zufassen.

Die Idee dahinter war, für jemanden eine kurze Zusammenfassung zu machen. Wie lange hat dieser Jemand Zeit? Ich würde vom schauen von privaten Ferienvideos höchsten eine Minute durchhalten, also war mein Ziel eine Zusammenfassung von einer Minute zu machen. Leider ist das aber unmöglich, viel, viel, viel zu kurz, was ich alles zeigen will. Also habe ich verlängert auf 100 Sekunden, aber das war ja schon verdammt schwer. Aber ich habe es geschafft. Wird zukünftig bei unseren Reiseberichten veröffentlicht.

 

Ach ja, meine Arbeiten mit der Dichtigkeit des Motorblockes sind fast fertig. Mehr dann davon morgen.

5.10.2015 - Moin! Gruß aus Ostfriesland! Netter Blog! Wer bei Euch reinschaut hat wohl mehr Zeit, also gib den Bildern 2 Sekunden mehr, sie haben es verdient.

Rüdiger Schmidt


5.10.2015 - Danke Rüdiger, du hast völlig recht. Ich habe den Bildern ein paar Sekunden mehr gegönnt. Gruss

- Rolf


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche

Artikel Stichwörter