Headbild
Insel Krk Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Therme Bad Saulgau

Wellnessen in Bad Saulgau, einfach herrlich.

Sonnenhof-Therme

Die Therme gefällt uns super, 36 Grad warmes Wasser, fast keine Leute (wenigstens am Samstag Vormittag) und das Beste, die Wohnmobilisten sind gerne gesehen. Wir können hier pro Tag für zwei Personen den Stellplatz und die Therme für etwa 28 Euro benutzen. In der Schweiz ist ein Eintritt für eine Person schon teurer…

Nach einem ausführlichen Bad mit Massagedüsen, Dampfbad und Kneipwasserbad machen wir noch einen Spaziergang ins Städtchen. Allerdings ist nicht gerade viel los, liegts am Fasching?Sind alle noch im Bett von der Party gestern? Aber das Städtchen gefällt uns auch sehr und wir sind nicht zum letzten Mal hier.

Die Heimfahrt klappt ohne Probleme und ich freue mich, bis ich beginnen kann, unsere Isolation einzubauen.

Übernachtung

Bad Saulgau - Sonnenhof-Therme****
Stellplatz

zweckmässiger Stellplatz direkt vor der Therme.

Koordinaten: 48.016627,9.488790
letzter Besuch: 2.2015

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter