Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Top Wohnmobil-Blog 2018

Bis jetzt habe ich mich nie interessiert, was Blogverzeichnisse und –listen über meinen Blog dachten. Aber jetzt freut es mich trotzdem.

Völlig unerwartet bekam ich heute ein Email mit dem Inhalt, dass mein Blog bei womoguide.de zu den Top-Wohnmobil-Blogs 2018 ausgezeichnet wurde. Unerwartet deshalb, weil ich unseren Blog weder bei anderen Verzeichnissen angemeldet, noch viel mit andern Bloggern oder Webseiten zusammengearbeitet habe. Normalerweise wäscht ja da eine die andere Hand und wenn ich dich verlinke, musst du mich verlinken, wenn du mir folgst, folge ich dir auch. Und diese Arschkriecherei nur um ein paar Zugriffe mehr zu haben, hasse ich wie die Pest. Was aber nicht heisst, dass ich mich über viele Zugriffe nicht freue…

Und so wurde ich heute trotzdem das erste Mal mit einer Auszeichnung ausgestattet. Gleichzeitig merke ich aber auch, dass der Name meines Blog‘s nicht wirklich gut gewählt ist: mit dem Anfangsbuchstaben w komme ich erst ganz am Schluss der Liste. „Ab und Weg mit dem Womo“ wäre da besser…

Aber die Beschreibung unseres Blogs beginnt mit: „Mittlerweile ein Klassiker unter den Womo-Blogs“ macht mich doch auch ein bisschen stolz. Stolz machen mich übrigens auch die Zugriffszahlen, denn wir haben einen neuen Tagesrekord auf der Webseite geschafft: 2134 verschiedene Leute haben unsere Webseite an einem einzigen Tag aufgerufen. Und dies, obwohl der Februar weder ein typischer Wohnmobilmonat noch ein Camper-Monat ist und wir nichtmal auf Reisen sind. Von solchen Zahlen hätten wir vor zwei Jahren nicht mal zu träumen gewagt.

Also, ich fühle mich heute am Valentinstag so gut, dass ich meine Holde doch noch zum Essen einladen werde…

Externe Links

14.2.2018 - Gratuliere herzlich!

Ruth


15.2.2018 - Großartig...und vollkommen verdient! Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Freue mich jedesmal über einen neuen Blogeintrag. Viele Grüße Michael

Michael


15.2.2018 - Gratuliere! Hast es wahrhaftig verdient!!! Bin immer gern auf deiner Homepage. Gruss und immer gute Fahrt.

Daniel


15.2.2018 - Liebe Anita, lieber Rolf - diese Auszeichnung habt ihr verdient und verwundert mich auch nicht. Euer Blog ist ehrlich und informativ vom Inhalt her auf einer sauber gestalteten Website und deshalb auch mein Favorit. -

- Michael


20.2.2018 - Verdient ist verdient.Gratulation, bin auch immer wieder gerne auf deiner Seite. LG Richard

Richard


1.3.2018 - Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Zum Thema W: Was meinst Du, warum diese ganzen Abflußreinigungsfirmen soviele As im Namen hatten und teilweise noch haben. Man wollte halt als erster im Branchenverzeichnis stehen. Also wurde immer noch ein A drangehängt.

- Theo


2.3.2018 - Herzliche Gratulation, Rolf und Anita! Ich teile die bisherigen Voten ohne Einschränkungen. Dieser Blog ist nicht nur sehr informativ, es macht auch Spass zu lesen und durch zu stöbern. Ich möchte aber auch allen Schreibenden danken. In diesem Blog kommen auch konstruktive Rückmeldungen, keine dumme Sprüche oder so wie in so vielen anderen Blogs und Foren. So macht es Spass für alle!

Hans Nussbaumer


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche