Headbild
Nordschottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Werbung bringt noch nicht viel

Ich suche neue Ideen, um mein Ziel, Profiwohnmobilfahrer, doch noch zu erreichen.

Mit den Werbeeinblendungen auf der Website verdiene ich momentan gerade mal 10€ pro Monat, immerhin. Aber auch nicht gerade berauschend, wenn man bedenkt, wieviel Zeit ich in die Website investiere. Na gut, man könnte sagen, die Zeit investiere ich so oder so in die Website, mit oder ohne Verdienst. Und die, die das sagen, hätten sogar recht. Aber es kommen nun schon zwischen 90 und 250 Besucher pro Tag auf die Website, da bin ich doch ein bisschen stolz darauf.

Aber wie könnte man denn wirklich mehr Geld verdienen? Einige Projekte sind schon mal angedacht und sind in der Planungsphase, aber noch nicht spruchreif. Bis es soweit ist, bleibt gar nichts anders übrig, als weiter im normalen Beruf zu Arbeiten und dort sein Geld zu verdienen.

Aber ausgeträumt habe ich noch nicht.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche