Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wieder zurück in der Schweiz

Der Abstecher nach Deutschland ist wieder zu Ende, aber kaum über die Grenze in Konstanz schon der erste geschäftliche Notfall! Zu Aldi auf den Parkplatz, und Internet an. Denkste, läuft nicht.

Das Modem läuft nur, wenn wir 220V Strom haben! Das kann doch nicht sein! Ist aber leider so, das einzige Gerät an unserem Womo, das nur mit 220V funktioniert!

Das muss geändert werden. Kontakt aufgenommen mit Crystop, bestätigt bekommen mit den 220V, blöd aus der Wäsche geguckt aber die Lösung schon bereit. Muss wohl einen kleinen Wechselrichter kaufen, damit das Modem dann auch funktioniert. Werde ich morgen in Angriff nehmen.

Momentan fehlen die aktuellen Fotos auf der Website, aber ich habe einfach keine Zeit, Fotos zu machen! ich muss das Womo kennenlernen und da gibt es noch den einen oder anderen Kniff.

Immerhin haben wir es heute bis zu Marianne und Fredi auf Besuch in Rotzenwil geschafft und morgen werden wir dann Richtung Luzern fahren und uns mal an einem See so richtig gut gehen lassen.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche