Headbild
Balderschwang Deutschland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Endlich den Grill ausprobiert.

Momentan stehen wir auf dem Campingplatz von Sursee. Schön friedlich, am Waldrand und endlich mit guten Gewissen den Grill auspacken und auch die neuen Stühle ausprobieren. Das Leben kann herrlich sein.

Unser Grill im Einsatz

Am Abend kommt uns zuerst Marco mit einem Kollegen per Velo besuchen. Er ist gerade in der Schule als Verkehrswegbauer, die ganz in der Nähe ist (welch ein Zufall). Wir werden ihn morgen nach der Schule auch grad nach Hause nehmen.

Etwas später besuchen uns Silvai und Pius, mein bester Kollege aus meiner frühreren Profisportlerkarriere. Wir unterhalten uns lange und natürlich zeigen wir unseren Orangecamp voller stolz!

Übernachtung

Sursee - Waldheim****
Camping Koordinaten: 47.175037,8.086195
letzter Besuch: 3.2014

Blog-Suche