Headbild
Dubrovnik Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wintergrillen und Sonne geniessen

Wir haben uns auf dem Campingplatz eingelebt und fühlen uns schon wie zu Hause

Anita beim Frühstück bei -8 Grad

Wir nehmen es mit der Ruhe und geniessen einfach das Leben. Täglich gehen wir langlaufen und geniessen die Top präparierten Loipen, wir wollen ja am nächsten Sonntag in Form sein, wenn die 42 km des Engadin Skimarathons anstehen. Allerdings müssten wir dann auch etwas seriöser sein, wie wir das momentan sind. So viel im Beizchen eines Campingplatzes sind wir noch nie gesessen wie hier.

Da der Senior-Chef auch hier und ein super Grillmeister ist (ich habe die Idee für meinen neuen Grill zu Hause hier abgekupfert) und für die Campinggäste Abends den Grill anfeuert, sind wir natürlich auch immer am Fleisch braten. Und morgen haben wir uns angemeldet für Rindsplätzli a la Minute und Polenta vom Grill, und übermorgen Curry vom Grill und am Freitag Pizza… Meine Holde strahlt richtig, da dies heisst, sie muss nicht kochen und nicht abwaschen!

Wir können diese Campingplatz nur empfehlen…

Externe Links

Übernachtung

Madulain - Camping****
Camping

Sonniger Platz direkt beim Bahnhof, freundlicher Empfang, gratis Wlan

Koordinaten: 46.587108,9.938972
letzter Besuch: 2.2018

8.3.2016 - Ach herrlich bei dem sonnigen Wetter draußen sitzen. Bei uns geht es samstag los Richtung Österreich,dann kann ich endlich auch draußen sein 👍 Liebe Grüße, Doreen ➡️ SheIsOnTheRoadAgain.com ⬅️

- Doreen SheIsOnTheRoadAgain.com


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche

Artikel Stichwörter