Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Zum Glück habe ich die Schlüssel

Anita hat heute wiedermal eine kreative Ader und verwandelt unser Wohnzimmer in eine Farbenpracht. Zum Glück habe ich den Schlüssel des Knutschi's, sonst...

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn meine Holde Kunigunde diesen Anfall in unserem Knutschi bekommen würde.

Am Mittag bin ich noch nichtsahnend im Büro am arbeiten und habe auch nicht reagiert, als Anita sagte, sie müsse noch schnell in den Baumarkt. Irgendwie roch es wenig später nach neu, Farbe und Handwerker. Als ich ins Wohnzimmer nachschauen ging, strahlte mir eine blutverschmierte Wand entgegen. Allerdings habe ich dann bemerkt, dass es einfach knallrote Farbe war. Da bin ich ja mal gespannt, wie das wird, wenn es fertig ist. Will sie das ganze Wohnzimmer, das ganze Haus oder was auch immer alles malen? Am besten bringe ich mal unser Knutschi in Sicherheit, man weiss ja nie...

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche