Headbild
Forthy Bridge Schottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Hochzeit

Wir sind am eigentlichen Ziel unserer Reise

wir zwei herausgeputzt

Der Bruder meiner holden Kunigunde heiratet heute in England und wir sind natürlich eingeladen. Diese Hochzeit ist der eigentliche Grund, warum wir zu dieser Englandreise angetreten sind. Ich weiss nicht, ob ich freiwillig mit dem Womo England bereist hätte, ich hatte viele Vorurteile gegen dieses Land und seine Leute, immer Regen oder Nebel, schlechtes Essen, oberkorrekte Leute.

Aber jetzt bin ich Marcel und Caroline sehr dankbar, dass sie uns gezwungen haben, nach England zu fahren. Alle meine Vorurteile waren wirklich Vorurteile und stimmen keineswegs. Auch jetzt das Fest ist sehr herzlich und macht Spass.

Mit unserem Knutschi konnten wir direkt vor die Location fahren, ziehen uns hier drinnen um und holen das Beste aus uns heraus. Wir haben momentan kein Internet, da wir unter grossen Bäumen stehen, ist aber heute ja auch nicht wichtig…

Morgen geht es übrigens zu Stonehenge, das liegt ganz in der Nähe…

Übernachtung

Cirencester - Cripps Barn**
frei

nur für Gäste des Cripps Barn erlaubt

Koordinaten: 51.765502,-1.879551
letzter Besuch: 6.2016

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter