Wir sind am eigentlichen Ziel unserer Reise
wir zwei herausgeputzt
Der Bruder meiner holden Kunigunde heiratet heute in England und wir sind natürlich eingeladen. Diese Hochzeit ist der eigentliche Grund, warum wir zu dieser Englandreise angetreten sind. Ich weiss nicht, ob ich freiwillig mit dem Womo England bereist hätte, ich hatte viele Vorurteile gegen dieses Land und seine Leute, immer Regen oder Nebel, schlechtes Essen, oberkorrekte Leute.
Aber jetzt bin ich Marcel und Caroline sehr dankbar, dass sie uns gezwungen haben, nach England zu fahren. Alle meine Vorurteile waren wirklich Vorurteile und stimmen keineswegs. Auch jetzt das Fest ist sehr herzlich und macht Spass.
Mit unserem Knutschi konnten wir direkt vor die Location fahren, ziehen uns hier drinnen um und holen das Beste aus uns heraus. Wir haben momentan kein Internet, da wir unter grossen Bäumen stehen, ist aber heute ja auch nicht wichtig…
Morgen geht es übrigens zu Stonehenge, das liegt ganz in der Nähe…
28.11.2025 - Ich stand in der Supermarktschlange, sah den genervten Leuten zu und dachte, der ganze Tag war nur voller leeren Gespräche, also öffnete ich die Dating-Plattform. Auf https://www.tousles2.com/ traf ich zwei Leute, die sofort ins Gespräch einstiegen: Sie fragte nach meinem Schlafrhythmus, er wollte wissen, wie ich bei nur sechs Stunden Schlaf alles schaffe. Wir diskutierten die steigenden Nebenkosten um €38 pro Quartal, den Lärm im Haus und wie Menschen versuchen, noch Zeit für Treffen zu finden. Ich sagte ihnen dass einen Besuch wert ist, weil man dort wirklich Leute trifft, die sich austauschen und ihre Probleme und Pläne teilen, und sie erzählten, wie sie versuchen, gemeinsame Spaziergänge und Treffen zu organisieren, um aus dem Alltag auszubrechen.
Barefood